H-Wurf

Ofnir Frá Klettakoti x Kersins Hrina

Hrina wurde am 20. März Mutter von zwei Rüden und einer Hündin!
Leider kam die Erstgeborene tot zur Welt. Deshalb entschlossen wir uns zu einem Kaiserschnitt. Vielen Dank an das Team der Tierklinik Thun für die gute Betreuung trotz später Stunde!
Die Welpen gedeihen prächtig und haben alle ihre neue Fmilie gefunden.

Bessere Fotos folgen bald!

 

Kersins Hrina wurde bis jetzt nur 1x jährlich läufig. Deshalb kann ich nicht genau sagen, wann der erste Wurf mit ihr sein wird. Ich rechne im Winter / Frühjahr 2018 damit. Als Deckpartner habe ich Ofnir fra Klettakoti ausgewählt. Lukki, wie er genannt wird, lebt bei Ueli Stalder in Hünenberg. Er begleitet ihn überall hin, sei es in das Büro mit viel Publikumverkehr, zum Fischen auf den Zugersee oder natürlich auf gemütliche Spaziergänge; Hauptsache dabei! Lukki und Hrina sind HD-frei A/A ausgewertet worden und haben einen sauberen Augenuntersuch. Ich freue mich auf diesen Wurf mit 2 ausgesprochenen Familienhunden.