Hazel wurde gedeckt

Bald ist es soweit! Wir freuen uns auf die Zwerge in Hazel’s Bauch!RX Hazel Tag 50

Was ich bereits vermutet habe, wurde heute im Ultraschall bestätigt. Hazel ist trächtig!

Hazel wurde am 18. und 20. September von Stars of Crystal Valley Atlas gedeckt. Atlas ist ein freundlicher, zutraulicher und sicherer kleiner Zwergpudel. Er hat gute Winkelungen, PL Grad 0 und PRA-Optigen A. Sein Braun ist schön durchgefärbt. Obwohl er nur für die Zeit des Deckens in der Schweiz weilte, lebte er sich sehr schnell in der fremden Umgebung ein und machte jeden Tag grosse Fortschritte. Ein grosses DANKE an Astrid Löhrer für die liebevolle Beherbergung von Atlas. Sie ermöglichte uns dadurch tägliche, stressfreie Besuche von Atlas. Gespannt erwarten wir die nächsten Wochen und hoffen, dass wir um den 20. November Welpen aus dieser Verpaarung empfangen dürfen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.